Habt ihr mal das Spiel Pou auf dem Handy gespielt?

6 Antworten

Heyy 😊

Ja, das habe ich früher echt gerne gespielt. 😆 War schon witzig irgendwie. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Roblox 🎮🤣

Ja, als Kind und dann hab ich es mir später wieder heruntergeladen, ist ein ganz witziges Spiel und Pou ist irgendwie niedlich🥰.

Ich würde es mir auch gern wieder herunterladen, nur leider kostet es Geld auf dem iPhone.

Es wird nach ein paar Tagen langweilig. Es gibt ein paar Spiele mit denen du Geld verdienen kannst, mit dem du sowas wie Klamotten kaufen kannst. Und dann musst du ihn Baden und füttern.

Es hat mir gezeigt, dass ich ungeeignet für Haustiere bin.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Spiele, Smartphone)
dabbi845
Fragesteller

:O

Hab ich, fand es aber relativ schnell langweilig.