Wie viele Level gibt es bei Pou?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

999 level . Ich kenn jemanden der level 999 ist und nicht mehr weiterkommt

Also ich bin bei Level 128

Bin mal bespannt wie weit es noch geht und wann endlich die Spezial Sachen aufgehen

Meines Wissens nach gibt es 150 level. ich hba bei anderes Pous mal geschaut, und da war einer mit dem Level 150. Da stand auch da, dass das höchste level erreicht ist.

Hey, auch wenn die Antwort etwas spät kommt... Bei Pou gibt es insgesamt 240 Level. Ich war bei einem Pou " zu Besuch " ... Und da hab ich auf seinen Level Button gedrückt & da stand : max.Levelanzahl erreicht. Es stand also nur noch : 240 & keine Prozente oder so da.

Hoffe konnte dir noch helfen :)

120 dann kommen die "spezial" level.