Habt ihr mal das Bedürfnis fremdzugehen?

6 Antworten

NEIN!! Sowas finde ich persönlich einfach nur noch asozial. Also mal ganz ehrlich, lieber Schluss machen und sich jemand anderes holen, als fremdzugehen. Da tust du deinem Partner*in nicht so weh.

LG girlll14

Nein. Sollte aich niemals der Fall sein!

M18

Nein. Sollte ich je das Bedürfnis danach haben, rede ich mit dem Partner über das/die Problem(e), die mich dazu verleiten und/oder mache Schluss.

Nein aber bin ja sowieso single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹

vielleicht mal im Traum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung