Habt Ihr eine Idee wie ich meine Frau dazu kriegen kann um Fremdzugehen? Ich stehe voll drauf!

13 Antworten

Was soll denn das? Sei froh, wenn sie es nicht macht!

Das muss sie schon selber wollen. :D Überreden würde ich sie nicht, sonst denkt sie, du liebst sie nicht und haut ab!

Schön das Du darauf stehst, aber daran mal gedacht dass das Vertrauensbruch ist wenn Sie sowas macht? Wenn Sie Dir treu bleiben will, sei doch stolz drauf anstatt sowas zu fordern!

aber Du willst zusehen nehme ich doch an? Ja sowas träumen viele Typen, auf diese Weise schaffen sie ein Brainstorming der besonderen Art, aber, die Sache könnte aus dem Ruder laufen wenn sie Gefallen dran findet!

Wenn sie es nicht möchte.. warum willst du sie dann dazu zwingen, tu das nicht.. vielleicht fühlt sie sich danach schlecht.. und sie will es doch bestimmt auch nicht!