Fernbeziehung aber mit jmd anderen Rum machen?

5 Antworten

Deswegen funktionieren Fernbeziehungen nicht.

1. Eine Fernbeziehung (wenn sie so bleibt) wird eh nichts, vorallem mit 14

2. Von daher würde ich empfehlen evt Schluss zu machen und ohne schuldgefühle rum zu machen (falls du das so häufig machst, hab ich mit 14 nicht gemacht xD)

3. Wenn ich die Frage richtig verstehe: Ich denke her nicht, musst du halt gucken, ob du dich anders verhältst

Kann man sicherlich machen.

Aber für was dann überhaupt die Fernbeziehung..?

wahrscheinlich nicht, ist aber extrem respektlos. wenn du das machst, solltest du dich trennen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fällt nich auf Warscheinlich aber mach schluss mit dem oder wichse selber aber sowas is scheisse

KreativiereMich  23.01.2023, 20:07

Aber wichse selber haha guter Rat 👍