Habt ihr mal bei Amazon eine gebrauchte Verpackung erhalten?

3 Antworten

Nein. Ich habe immer Neuware bekommen (und das bei über 100 Bestellungen in 20 Jahren).

Es sei denn, ich habe ausdrücklich bei "Amazon Retourenkauf" (ehemals "Amazon Warehouse Deals") bestellt. Da gab es naturgemäß auch geöffnete oder beschädigte Verpackungen.

In deinem Fall hast du wohl bei einem Marketplace-Händler bestellt, und nicht bei Amazon selbst. Da kann sowas vielleicht vorkommen.

Nein, da ich sowas bei Amazon nicht kaufe

Ich habe es allerdings schon öfter gehört

Habt ihr mal bei Amazon eine gebrauchte Verpackung erhalten?

Nein