Habt Ihr Lust auf Partnerschaft?

Tannibi  03.01.2024, 15:41

Und deine Frage ist, ob andere eine Partnerschaft wollen?

SlowSonick
Beitragsersteller

Ja sorry, bin bei der Frage etwas abgedrifted. Meine Frage ist, wie es bei euch so aussieht bezüglich Lust auf Partnerschaft.

3 Antworten

Ohne Partner an meiner Seite, würde mir was fehlen. Darum waren die Abstände zwischen meinen Beziehungen auch relativ kurz.

Jo gleiches Ding wie bei mir, kommt halt mal vor

cant relate, seit ich meinen ehemann kennengelernt habe bin ich so ein krasser beziehungsmensch. will für ihn kochen, ihn füttern, ihn umsorgen, für ihn da sein, ihm sagen, dass alles gut wird und dass ich ihn auf ewig lieben werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/