Habt ihr Löcher in euren Socken?

12 Antworten

Wenn ich welche finde, flicke ich sie. Aber ich hab jetzt nicht alle meine Socken auf Löcher kontrolliert.

Aber könnte man sagen, dass in jeder Socke mindestens 1 Loch ist, damit man mit dem Fuß rein kommt.

Nein, habe keine Löcher in den Socken.

Wenn sie kaputt gehen oder ausgenutzt sind schmeiße ich sie weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal. Wenn es nur ein kleines an der Ferse ist oder wo es nicht stört verwende ich die noch bisschen bis die zu groß werden. Irgendwann werden die natürlich aussortiert. Aber wenn sie dadurchvunbequem sind sofort weg damit.

Selten, kommt aber zuweilen vor; werden dann zum Fahrradputzen verwendet.

Nein habe ich nicht. Sollten doch welche sein, werden sie entsorgt