Habt ihr lange Haare oder kennt ihr jemanden der es hat?

3 Antworten

Lang ist immer relativ, würde sagen habe lange Haare (bis zur Brust), hatte sie aber auch schon länger und auch schon kürzer 🤷‍♀️

Ich kenne aus meinem Umfeld niemanden, der so lange Haare wie ich hat. Meine Haare gehen inzwischen bis zum Hintern. Jedem fallen meine langen Haare auch gleich auf. Die fassen die fast immer an und machen Komplimente. Mir ist das aber egal, wenn Leute in meine Haare fassen. Ich bin bei sowas nicht so empfindlich. Viele meinten auch, ich hätte keine blonden Haare mehr.

Ich selbst habe sehr lange Haare bis zum Popo und ich kenne auch andere Leute mit langen Haaren.