Habt Ihr jetzt schon die Heizung an in der Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 62%
ja 38%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Wir lassen bei dem Wetter die Sonne herein, reicht vollkommen, um das bei 21 bis 22 Grad zu halten - und man muss nicht morgens bei einstelligen Graden lüften, das geht auch am Mittag/Nachmittag, wenn es wärmer ist.

ja

Ja allerdings nur im Badezimmer. Weil da war es arschkalt drin und das kann ich morgens nicht nach dem Aufstehen haben. Und dort ist die Heizung auch nur auf zwei eingestellt, wobei ich die auch im Winter nur auf maximal drei stehen habe

nein

noch nicht, am Morgen ist es Arc…kalt aber bis jetzt Überstanden.

die  Sonne auf dem Balkon wärmt das Zimmer.

Die Vögel haben auch nicht warm, die haben die Tagesration schon Aufgefüttert

ja

Bei Außentemperaturen um die vier Grad, muss man die Heizung einschalten. Wenn die Sonne kommt, wird die Heizung wieder ausgeschaltet.

ja

Seit Anfang der Woche. Ab 19 Grad wird geheizt.