Habt ihr jemanden mit dem ihr über alles sprechen könnt?

5 Antworten

Hallo!

In der Familie gibt es einen Menschen, mit dem ich in Gegenseitigkeit über das innerste Empfinden sprechen kann. Ich habe viele Freunde, die ich jederzeit anrufen kann - und umgekehrt diese Menschen auch mich. Auch treffen wir uns regelmäßig und sind absolut ehrlich miteinander.

Ja mit einer guten Freundin von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann mit einer richtig guten Freundin gut sprechen, und mit einen Jungen sprechen:)

BeautifulMess
Beitragsersteller

Nice. Jungs kann man auch eigentlich voll gut Gefühle erzählen, aber meine Freunde zb erzählen selten über ihre Gefühle deshalb ist es mehr so will die nicht zulabern haha

Guten Abend☺️

Ja, dafür bin ich wirklich unendlich dankbar. Ich kenne sie von der Schule. Wir waren 3 Jahre an der gleichen Schule bis 2018, haben uns immer gut verstanden aber uns aus mehreren Gründen aus den Augen verloren. Gerade erst vor ca. 5 Monaten kamen wir durch nen Zufall wieder in Kontakt und sind unzertrennlich. Fast unbeschreiblich, wie gleich wir sind und denken. Kann mit ihr wirklich einfach ich selbst sein und ohne Scham alles mit ihr teilen. Bin so dankbar meine beste Freundin gefunden zu haben.🥰

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

Nein. Zumindest von mir selbst aus kann ich das nicht. Haha. Aber mein Freund zwingt mich sowas irgendwann auszusprechen.