Habt ihr jemanden beim Klassenarbeit extra abschreiben gelassen?

2 Antworten

Ja, oft sogar. Es waren Mathe und es waren die Klassenmuskelprotze. Ich hatte danach immer Ruhe in der Klasse :-).

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wurdest dues tun wenn dazwischen Ranzen gewessen ware

DerRoll  26.07.2024, 19:52
@Lfkfhj

Es waren Abstände zwischen den Bänken. Hat mit Kassiber trotzdem funktioniert. Man muß sich zu helfen wissen :-)

Grautvornix  27.07.2024, 08:10
@DerRoll

Haha... hast bestimmt alle Winkel berechnet, zwischen Lehrer, Mitschüler und deinem Sitzplatz, damit du dein Blatt optimal halten kannst, dass die abgucken können, ohne dass der Lehrer es mitbekommt.

DerRoll  27.07.2024, 08:29
@Grautvornix

Ne, ich musste dafür sorgen dass der Kassiber dahin kommt wo er hin gehört. Und der Lehrer war ein scharfer Hund :-). Hat aber zwei Mal gut geklappt, die Zielgruppe hatte Dreier und ich war in der Klasse sicher.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Grautvornix

Wie lange ist es her ,wieso hast du es nicht vergessen

DerRoll  27.07.2024, 12:14
@Lfkfhj

Ich gehe davon aus dass du mich damit meinst. Das ist jetzt etwas mehr als 45 Jahre her, aber es gibt halt Ereignisse die merkt man sich.

Jo, habe ich öfters gemacht.

Letztendlich bringt es denen aber nix.