Habt ihr jemals jemanden gemobbt/beleidigt und warum?

Birgitmarion  14.02.2024, 14:38

Schönen Valentinstag und lieben Dank für den schönen Stern! LG Birgitmarion

GoldenMei
Beitragsersteller

Gerne ☺️

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nie im Leben!

Aber ich wurde selbst schon mal gemobbt! Das ist nicht schön!

Ich gehöre zu den Menschen, welche Probleme ausdiskutieren wollen. Das kann aber nicht jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, im Kindergarten. Alle haben da einen schielenden Jungen mit einem abgeklebten Auge gehänselt und ich habe eben mitgemacht, weil ich nicht ausgeschlossen werden wollte. Im Nachhinein bereue ich es auch sehr.

Beleidigt ja. Ich wohne mit 2 nervigen kleinen Schwestern in einem Haus. Da passiert sowas mal 🤷🏼‍♀️

Ansonsten beleidigen ich und meine beste Freundin uns manchmal. Aber aus Spaß und ohne das man damit jemandem schadet.

Aber richtig beleidigt um jemanden 'weh zu tun' habe ich noch nie. Jedenfalls erinnere ich mich nicht.

Gemobbt habe ich auch nicht. Und das werde ich auch nicht. Mobben tun nur die, die sich von ihren eigenen Problemen ablenken wollen in dem sie andere runtermachen. Ich habe es noch nie gebraucht durch sowas mein Ego aufzupushen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Mobbing ist schlimm. Beleidigt habe ich schon öfter, aber nur bei Leuten, die wissen, dass ich es nicht so meine. Also so als Beispiel: „meine Fresse bist du dumm“ Zitat von mir an meine beste Freundin. Dann haben wir beide gelacht. Also sowas mache ich und glaube ich auch viele andere.

Ja oft und ich bereue es bis heute, da diese person mich immernoch verfolgt und besser ist als ich

Ich hatte ihn mal hart beleidigt, weil er gemein zu mir war....

Man sagt ja was du einem antust kommt irgendwann wieder zurück und so war es und ist es immernoch, diese Person beleidigt mich grundlos, hätte ich das nicht gemacht würde die person das nicht machen glaube ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart