Habt ihr jemals diese Musik gehört?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja klar 68%
ja 20%
nein 12%
keine Ahnung 0%
anderes 0%

5 Antworten

ja klar

Ist doch ein ganz bekanntes Stück aus den 90ern wenn ich mich richtig erinnere.

Kann man Imho gut hören - ein musikalisches Wunderwerk ist das aber sicherlich nicht. Ich wüsste auch nicht, dass die Sängerin noch mehr Songs veröffentlicht hat.

Gruss

ja

1 Hit Wonder. Die studierte eigentlich in Mailand Psychologie. Hat man nichts mehr von gehört. Meine das sie es aber versucht hat obwohl das erst nicht geplant war

Fiel beim ganzen Eurotrash natürlich auf. Gibt generell einige Songs aus der Zeit die heute noch cool sind. Der eher nicht mehr imo.

ja klar

War meine wilde Zeit, mehr als ok fand ich es aber nicht.

ja klar

Zwar ein "anderes Zeitalter" als meines, aber schon ein sehr bekannter erfolgreicher Song!

ja

Ich kenne das Lied und fand es damals schon nervig.

Pokale
Fragesteller

und jetzt alle zusammen na na na na 🥳