Das ist Musik für Leute die meinen einen auf hart machen zu mùssen. Sich aber ganz schön lächerlich machen, wenn sie denken, dass sie durch die Musik hart wären.

Das gleiche gilt übrigens für Metal, was mein bevorzugtes Genre ist. Das ist auch Musik, für Leute, die meinen einen auf hart machen zu müssen. Zumindest, wenn sie denken durch die Musik hart zu sein.

Das ist aber zumindest einmal im jugendlichen Alter ok. Da ist das vor allem bei Jungs fast schon normal, dass sie so hart wie möglich sein wollen, aber nicht merken, dass sie sich eigentlich zum Affen machen. Die Phase haben wir fast alle durch. Irgendwann wird man dann etwas reifer und wenn einem die Musik dann immer noch gefällt und man sie wegen der Musik hört, aber drauf shicest ob man hart ist, dann ist das ok. Peinlich wird das erst, wenn man Mitte 20, Anfang 30 noch immer denkt hart sein zu wollen, dann macht man sich zum Horst. Die Musik zu hören, weil man sie gut findet ist in jedem Alter vollkommen ok.

Harte Jungs ist ein lustiger Film aus dem Jahr 2000 und der Song war keiner zu dem Film

Harte Jungs können hören was sie wollen, harte Musik macht aus einen Jungen aber noch lange keinen Harten Jungen.....