Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inception und Interstellar sind einfach unfassbar gute Soundtracks von Hans Zimmer.

Ich habe die Lieder gerne auf dem Klavier nachgespielt. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern

Bin ein Fan von den Kompositonen Hans Zimmers. Schrieb beeindruckend Werke.

Ich finde es ein schönes Stück, das hat mal jemand bei einem Gitarrenkonzert gespielt:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Hans Zimmer ist ein toller Komponist und mein Vorbild! Ich versuche mich an seinen Werken zu orientieren, aber so schön kann man fast gar nicht komponieren.. Also, wenn man Bach und so aus dem Spiel lässt. Das war ja nochmal eine ganz andere Liga! Hans Zimmer hat solche epische Musik einfach drauf! Die Fluch der Karibik Stücke waren für mich immer ein Anreiz Klavier zu spielen!

Ich hoffe, dass sie dir gefällt. Ob sie mir und ihm und ihr gefällt, sollte zweitrangig sein.