Wenn ich am Klavier sitze und singe, dann klingt das genau so! :-)

Naja, ... eigentlich klingt es bei mir "anders" (< nicht besser, nur anders) ...

Du weißt, ich mag solche Musik! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sniffyz1907  26.09.2022, 19:09

Klingt es jetzt genauso oder anders? Weil das wird aus deiner Antwort nicht so richtig klar.

Von einem Experten bestätigt

Dass ist mehr Erzählstil als Musik und im 19. Jahrhundert, gegen Napoleon in den Befreiungskriegen angesiedelt, die Voelker Schlacht bei Leipzig z.B.

Vom Hocker reißt diese Musik niemanden, aber einen Aufruf erfüllt sie schon.

Ist nicht so mein Stil.

Ich spiele zwar Klavier aber solche Lieder sind nichts für mich.

Allgemein.. hm ne ist nicht so meins.

Und auch wie die singen, erinnert mich eher ein bisschen an einen Opernsänger.

LG Flusstatze ;)