Habt ihr jemals aus Mitleid gegenüber einem Verkäufer was gekauft?

5 Antworten

Es ist irgendwie schwer nein zu sagen wenn jemand so nett ist und sich so viel Mühe gibt oder?

Es ist echt schön wenn Verkäufer sich so viel Mühe geben aber man muss auch aufpassen dass man nicht aus Mitleid etwas kauft was man eigentlich gar nicht braucht.

Ja aber eher in kleinen Läden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet aus eigener Erfahrung ☁️

Nein, sowas habe ich noch nicht gemacht.

Würde ich nie tun. Mir wollte mal eine Verkäuferin 10 Minuten lang eine Garantieverlängerung aufschwätzen. Sie hat gute argumente gebracht. Aber ich habe ihr dann gesagt, wenn Sie es nicht akzeptiert, werde ich garnichts kaufen.

Nein, ich fühle mich dann eher abgeturnt und kaufe erst recht nichts.