Habt ihr irgendwelche ungelösten Alltagsprobleme.?

Da ich eine produktidee suche die einen Problem löst brauche ich Alltagsprobleme die noch nicht gelöst wurden.

2 Antworten

Jede Menge. Ich bin 70, m. Leuchtmittel wechseln, Bett beziehen, Einkaufen, Briketts transportieren, Waschbecken-Abfluss im Bad, Abfluss in der Dusche, Besuch beim Friseur, beim Zahnarzt, beim Arzt, Steuererklärung, um nur die Wichtigsten zu nennen.

Spontan fällt mir mein Chaos ein wobei ich etwas unbeholfen versuche Ordnung zu halten ...