Welche Alltagsprobleme habt ihr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ne Anzeige bekommen weil ich auf der Grenze aufgehalten wurde wegen Gras.

hab einen bmw vernichtet, aber zum Glück deckt es die Versicherung.

hab mich nackt im Internet gezeigt, okay war blöd von mir, aufjedenfall hat mich so ein goofy erpresst

wurde neulich beim fkk ausgeraubt und musste danach nackt zurück zu meinem mofa, das war nicht so lustig ^^

und der ganze Mist ist mir innerhalb von 2 Monaten passiert

  • Nierensteine
  • das Auto meiner Frau ist grade beim TÜV durchgefallen (wg. Rost)
  • die LED-Lampen vor dem Haus fallen zu häufig aus (derzeit 2 von 4 kaputt)
  • unser alter Kater benutzt nicht mehr das Katzenklo sondern scheisst und pinkelt irgendwohin, manchmal in unsere Betten ("folge dem Geruch ...")
  • die Waschmaschine sagt "E18" und die Heizung sagt "Störung04" und kann sich auch Uhrzeit und Datum nicht merken
  • mein (selbstgebauter) PC schaltet sich unter Last manchmal einfach ab, wieso?
  • Heizöl ist fast alle, muss bald neues bestellen
  • und wir haben neuerdings Ratten im Garten (am Kompost)
  • und Katzenflöhe

Liney28  13.08.2024, 23:46

Danke jetzt hast mir angst gemacht mit deiner katze 😳😅

Eine Mäuseinvasion (im Haus), eine Schneckeninvasion(in Hof und Garten), Schlafstörungen mit extremer Müdigkeit tagsüber,verminderte Leistungsfäihigkeit (zu schnell fangen die Beine beim Arbeiten vor Anstrengung an zu zittern), und ich kann immer noch große Teile meines Grundstückes nicht mehr betreten, Gleichgewichtsprobleme.... (das seit meinem Unfall, die Schlafprobleme hängen auch damit zusammen)

Außerdem liefert mir niemand Gas (Heizung), wo ich immer noch keine Lösung gefunden habe. Im Bad habe ich mittlerweile aber wieder Warmwasser- Elektrodurchlauferhitzer (1 Alltagsproblem, welches gegen einiges an Geld mittlerweile gelöst ist)

Außerdem ist meine vorletzte Holzlieferung nur noch nervig, werde nie wieder Schwarten bestellen, je weiter ich mich da beim Zerlegen vorarbeite, desto schlimmer das Holz: verwachsen, nicht spaltbar, einiges kaum sägbar, weil so unförmig, daß ich kaum weiß, wie nur die Säge ansetzen....

Und mein schon immer bestehendes Allgemeinproblem: ich bin ziemlich unfähig, effektiv aufzuräumen.

Ich denke zu viel nach und kann deswegen nicht das machen was ich eig machen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich ruhig anschreiben

Den Haushalt ordentlich zu halten und mich nicht zu überarbeiten.