Kennt von euch wer ein paar unethische Lifehacks?

1 Antwort

Ja viele von nen ex krk elite soldaten, wieso ?

Von Kampftechniken, bis jemanden mit einem Handschlag umbringen, bis zu six pack in paar tagen aufbauen ohne viel aufwand, bis wieder zu manipulation

Ahh und ich kann mit einem handschlag bei einem Menschen 2 Millionen lungenbläschen auf einmal zum Platzen bringt auf so eine Weise, dass es nicht mal kommen sieht, wodurch er sofort auf dem Boden fallen wird und er schon eine viertel Stunde dort liegen wird. Und wenn nachher der krankenwagen kommt, kann der rein gar nichts nachweisen

Und das ist so heftig, dass er nicht mehr ein gegenschlag ausführen kann

Dass ich ihn denke, durch die schockreaktion, dass man kein Sauerstoff mehr bekommt, obwohl man noch genug Sauerstoff bekommt, weshalb er um sauerstoff ringen wird. Also, er wird hektisch atmen

Und es gibt keinen Weg sowas nachzuweisen, da der Arzt nicht weiss, wie viel lungenbläschen bei ihm eigentlich im Umlauf sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung