Was sind Lifehacks ohne die ihr nicht mehr Leben könnet?

3 Antworten

Ich befestige die Ecken meiner Bettdecke mit Sicherheitsnadeln damit sie nicht zu einem Klumpen im Überzug zusammenknüllen kann.

Ich verdunkle mein Zimmer Fenster im Hochsommeram kühlen morgen nach dem Lüften mit einem großen stück Pappe damit es sich nicht aufheizt (hab kein Rollo)

ich benutz meine ps4 als ladestation für handy, kopfhörer, powerbank usw

weil ich nicht so viele steckdosen habe

Ich tu in den Sandwichmaker immer ein Backpapier rein, dann läuft kein Käse raus aufs Gerät