Habt ihr in letzter Zeit ab oder zugenommen?

7 Antworten

Ständig rauf u runter. Manchmal 2 bis 3 kg an einem Tag.

Hab die letzten Monate über 10kg zugenommen, irgendwie gewollt, irgendwie aber auch nicht.

Ich kanns akzeptieren, wirklich gefallen tut es mir noch nicht, aber ich arbeite daran

Gewollt 3 kg zugenommen in 2 Monaten, ich mache Krafttraining :)

Mein Gewicht variiert immer so um 2 - 3 Kg, mal mehr mal weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist jeden Tag anders. Mal 71 kg, dann 73 kg.....es ist immer +/- 2kg. Mit 30 wog ich mal 68 kg.