Dick-Picks?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Illegal sind sie nicht, aber strafbar, wenn die Person keine Dick-Pics bekommen wollte. Wenn die Person, die die Dick-Pics bekommt unter 18 ist, ist es nochmal gravierender.

Wenn die Person mit Dick-Pics einverstanden und über 18 ist, dann ist es nicht strafbar.

MaryLynn87  17.07.2023, 08:45

Und wenn der Dick auch schon 18 ist. Ansonsten ist es Verbreitung von kinderpornografischem Material

Es kommt auf das Alter des Empfängers an und darauf, ob nur der Absender das wollte.

Es gibt gewollte Dick Pics? Also ich habe noch nicht eine Dame kennen gelernt, die so etwas mochte... aber vielleicht bin ich da auch einfach zu naiv.^^

naf20000  21.05.2024, 06:56

Doch gibt es selten aber es gibt auch Damen die es vielleicht einfach witzig finden zu wissen was du in der Hose hast.

Gewollte Pics sind legal wenn der Versender ü 18 ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit

Unter erwachsenen Menschen nicht. Bei Kindern und Jugendlichen: schwierig wegen kinder-/Jugendpornografie.