Habt ihr in der Nacht euer Fenster offen oder zu?

14 Antworten

Offen, aber frühmorgens, sobald es draußen laut wird, machen wir es dann immer zu.

versiegelt, hier herrscht 24/7 lang Lärm auf der Straße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meistens zu da ich ein Ventilator habe und durchs Fenster immer mücken und andere insekten kommen und da ich eine insekten phobie habe mache ich die fenster lieber zu als um 3Uhr machts schreient die treppe runter zu rennen um mich im badezimmer einzjschließen und dort zu schalfen😅

Immer ganz geöffnet. In der Nacht koche ich meistens wie ein Gulasch und muss deswegen immer lüften sonst überlebe ich nicht 😅

Wenn es draußen nicht zu kalt ist, dann habe ich es offen. Wenn es draußen aber viel wärmer als drinnen, dann lass ich es auch geschlossen.

Mondkaiser  02.09.2024, 21:29

Mache ich auch so. 👍