Habt ihr in der Mittelschule nach dem Sport geduscht?

5 Antworten

Obwohl meine Schulzeit bereits einige Jahre zurückliegt, möchte ich dennoch auf die Frage eingehen. Da ich nicht weit von der Schule entfernt wohnte, hing es für mich von der Tageszeit ab, wann wir Sportunterricht hatten. War dieser mitten am Tag, habe ich selbstverständlich geduscht, da es aus hygienischen Gründen unerlässlich war. Fand der Sportunterricht jedoch in den letzten Stunden statt, habe ich erst zu Hause geduscht. Allerdings gab es auch Mitschüler, die verschwitzt und unangenehm riechend noch für weitere Stunden im Unterricht saßen, was für die anderen natürlich sehr unangenehm war.

Nee, weil gleich nach dem Sportunterricht die nächste Unterrichtsstunde war. Keine Zeit zum Duschen leider.

Nur halt dann in der großen Pause. Oder danach.

Itzdefenitly180
Beitragsersteller

Bei uns hat der Lehrer gesagt er würde einfach nochmal 5 Minuten früher aufhören

Serera99  02.09.2024, 09:21
@Itzdefenitly180

Dann war das ein kulanter Lehrer. Laut Stundenplan war das duschen nicht mit einberechnet.

Also ich bin generell kein Fan von alle 20 Sekunden duschen. Der Körper muss ja wohl nicht 2 mal am Tag geduscht werden, ausser man arbeitet bei 40 Grad. Deswegen habe ich dort nicht geduscht.

In der Schule nie. Nur danach. War uns aber allen egal, keiner hat in der Schule nach dem Sportunterricht geduscht

Nein, mach ich nicht