Duschen bei einer Verein Fahrt?

4 Antworten

Ja hab ich damals auch gemacht

Naja ich denke duschen würde schon notwendig sein. Ich persöhnlich würde nackt duschen aber entscheiden musst du selber. Je nachdem wie deine Kolegen drauf sind könnt ihr ja auch zusammen duschen, könnte sich ja auch noch mehr draus entwickeln. Aber immer auf Augehöhe also nur was alle Beteiligten wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausziehen duschen Ende.

M18

Ich habe immer alleine geduscht und nackt. Also so wie immer.

Flo2305
Beitragsersteller

Sollen wir bei drei Tagen überhaupt duschen oder gar jeden Tag?