Habt ihr Impfschäden erlitten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 84%
Ja, und zwar 16%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht, dass ich wüsste. Vor ein paar Tagen kam aber ein sehr aufschlussreiches und interessantes Video dazu raus.

https://youtu.be/4TN6qRf7S2U

Warde96
Beitragsersteller

Das habe ich auch gesehen.

BackupBone  07.05.2022, 20:47

siehe da. Sogar öffentlich rechtlich

Nein

Nein, weder bei den Impfungen als Baby, Kleinkind oder Schulkind, noch bei diversen Tetanus-Impfungen, Zeckenschutzimpfungen, Grippeschutzimpfungen oder Covid- Impfungen.

Nein

Kenne aber 2 mit Herzmuskelentzündungen, war echt kein Spaß. Kommt ja auch mittlerweile immer mehr raus, dass es deutlich mehr schwere Nebenwirkungen gibt als offiziell gesagt

Warde96
Beitragsersteller

Ja, habe ich auch gelesen. Plus dazu: Man weiß die Dunkelziffer nicht.

Nein

…ich habe alle empfohlen Schutzimpfungen erhalten und jede immer gut vertragen - von Kindheit an.

Nein

Nein, weder bei einer früheren (Pocken Wundstarrkrampf, FSME, Gelbfieber,...) noch bei einer der drei COVID - Impfungen. Und so ist das auch bei allen in meinem Umfeld. Ich kenne niemanden mit einem Impfschaden, dafür kannte ich Ungeimpfte, die an COVID gestorben sind.