Habt ihr Ideen zum Gutschein selber machen? Unten lesen bitte:)

4 Antworten

Schöne Idee :) Meine große Schwester hat das mal für meine Eltern gemacht. Und da sie gut fotografieren konnte, hat sie ein Fotoshooting Outdoor oder Indoor auf eine Karte geschrieben. Wenn du aber nicht so gut fotografieren kannst, dann kannst du ja z.B. mit deinem Vater in den Heide- oder Hansapark gehen oder einen Spaziergang und danach selber kochen oder sowas. Du kannst deine Hobbys und Stärken nutzen, das geht am einfachsten und macht sogar noch Spaß! ;) Viel Glück, sidty

user1591
Beitragsersteller

Doch ich fotografiere gerne & ich denke ich mach das auch ganz gut;) Hansapark &nd so geht schlecht das ist ein bisschen sehr weit von hier weg:) Aber danke:)

Kaufe dir einen Fotokalender.

Anstatt für jedes Monat ein Bild einzukleben, bastelst du ein Kuvert für jedes Monat in dem du einen Gutschein legst.

Geschirrspüler ausräumen

Wäsche bügeln

Auto waschen

Abfalleimer leeren

Rasen mähen

Blumen gießen

1x kochen

Einkaufen

Staubsaugen

Bad putzen

Flaschen entsorgen

Fenster putzen

Fahrrad ausflug

Biergartenwanderung

Joggen

usw.usw.

Naja kommt darauf was dein Papa im Haushalt macht. Das könntest du einmal dann machen. Oder ein Gutschein mit einem Ausflug wohin,... Las deine Fantasie freie Lauf du kannst alles mögliche nehmen

Du kannst einen kleinen Baum kaufen , z.B. Bonsai, und die Gutscheine dranbinden, sieht toll aus und er bekommt noch 'nen Baum dazu ;-)