Habt ihr Ideen zum Gutschein selber machen? Unten lesen bitte:)
Hey, also ich mach meinem Papa zum Geburtstag ein Gutscheinheft mit z.b. Gutschein für 1x Geschirrspüler ausräumen &dnd sowas, hat noch jemand Ideen?:)
LG ^^
4 Antworten
Kaufe dir einen Fotokalender.
Anstatt für jedes Monat ein Bild einzukleben, bastelst du ein Kuvert für jedes Monat in dem du einen Gutschein legst.
Geschirrspüler ausräumen
Wäsche bügeln
Auto waschen
Abfalleimer leeren
Rasen mähen
Blumen gießen
1x kochen
Einkaufen
Staubsaugen
Bad putzen
Flaschen entsorgen
Fenster putzen
Fahrrad ausflug
Biergartenwanderung
Joggen
usw.usw.
Schöne Idee :) Meine große Schwester hat das mal für meine Eltern gemacht. Und da sie gut fotografieren konnte, hat sie ein Fotoshooting Outdoor oder Indoor auf eine Karte geschrieben. Wenn du aber nicht so gut fotografieren kannst, dann kannst du ja z.B. mit deinem Vater in den Heide- oder Hansapark gehen oder einen Spaziergang und danach selber kochen oder sowas. Du kannst deine Hobbys und Stärken nutzen, das geht am einfachsten und macht sogar noch Spaß! ;) Viel Glück, sidty
Doch ich fotografiere gerne & ich denke ich mach das auch ganz gut;) Hansapark &nd so geht schlecht das ist ein bisschen sehr weit von hier weg:) Aber danke:)
Naja kommt darauf was dein Papa im Haushalt macht. Das könntest du einmal dann machen. Oder ein Gutschein mit einem Ausflug wohin,... Las deine Fantasie freie Lauf du kannst alles mögliche nehmen
Du kannst einen kleinen Baum kaufen , z.B. Bonsai, und die Gutscheine dranbinden, sieht toll aus und er bekommt noch 'nen Baum dazu ;-)