Geschirrspüler ausräumen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen, so schnell so möglich den Geschirrspüler auszuräumen, vielleicht mit Zeit messen.. Und beim nächsten mal versuchen, die Zeit zu "toppen"... :D

Früher hab ich Geschirrspüler ausräumen gehasst, jetzt liebe ich es. (Ich weiß, ich bin verrückt ;)) Also ich singe oder höre Musik beim Ausräumen oder tanze. Denk immer daran, dass du das für deine Mama tust und ihr hilfst. Wenn du sie glücklich machen willst und ihr Arbeit abnehmen willst dann räume den Geschirrspüler aus und irgendwann ist es nicht mehr doof. Also bei mir hats geklappt :D

Dabei Musik hören, tanzen, lachen...oder denk dir was aus was du dir danach gönnst weil du sie ausgeräumt hast. ; ) Viel Spaß

Musik aufdrehen ^-^ mache ich auch ;)