Gutschein für Fallschirmsprung
Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag einen Gutschein für einen Tandem-Fallschirmsprung schenken.
Ich finde es aber ein bisschen langweilig, ihm einfach einen Gutschein in die Hand zu drücken. Hat jemand eine Idee, wie ich den Gutschein gestalten könnte, damit es ein bisschen interessant, lustig, spannend, ... wird??
Ich könnte z.B. eine Bilderreihe machen und jedes Bild gibt einen weiteren Hinweis, was es sein könnte. Was kommen euch für Stichworte / Bildideen in den Sinn, damit es ein bisschen rätselhaft wird?? :o)
Oder hat jemand eine andere Idee??
Ich freue mich auf eure Antworten! Danke!
4 Antworten
Luftaufnahmen, einen Vogelschwarm auf dem Wege in den Süden, Lieder, z.B. " Hummelflug " oder " Über den Wolken " von Reinhard May
Du sagst ihm das du ihn vor ein rätzel stellst damit er weiß das er nach denken muss, dann zeigst du ihm ein foto mit einem tandem fahrrad. lässt etwas fallen spannst deinen regenschirm auf und springst mit dem gutschein auf ihn zu erst wenn er dir sagen kann für was genau der gutschein ist gibst du im den umschlag..ich weiß nicht ob das spannend ist aber er hätte auf jeden fall etwas zu lachen. :D
ich drück dir die daumen pupseldo
GUTSCHEIN VERPACKUNG VERPACKEN
http://www.geschenkefreund.de/geschenke-abc/gutscheine-originell-verpacken/
Eine Schnitzeljagd veranstalten, die am Flughafen endet?