Habt ihr Ideen für selbstgemachte Gutscheine für den Partner?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab meinem Freund damals zu seinem Geburtstag eine kleine Kiste mit 12 Zetteln gegeben.

Auf jedem Zettel stand etwas anderes.

z. B.

Zettel 1: Einmal Kinoeinladung

Zettel 2: Romantischer Abend zu zweit

Zettel 3: Heute mach ich "alles" was du willst

Zettel 4: Wohin willst du fahren um Party zu machen?

etc. Er hat sich rießig gefreut und jedes Monat konnte er einen einlösen.

Vielleicht fällt dir besseres ein. Hab alles noch ganz lieb mit Accessoires geschmückt.

LG:)

AnonymLiebe
Beitragsersteller

Richtig nett! :-) danke dir ! Hast du noch mehr Beispiele? :-)

MeilensteinWolf  23.12.2015, 07:36
@AnonymLiebe

Gern :)

Ja klar, also:

Zettel 5: Zockerabend mit mir

Zettel 6: Frühstück ans Bett

Zettel 7: Kopfmassage

Zettel 8: Überraschungszettel (irgendetwas tolles was er sich schon lange wünscht, wie ein Zockerspiel z. B.)

.. was mag denn dein Freund alles noch so ? :)

1x Massage, 1x Filmeabend (er darf sich den Film aussuchen), 1 freier Wunsch, 1x für ihn kochen...

So etwas in der Art?

AnonymLiebe
Beitragsersteller

Ja genau so habe ich mir das gedacht! Hast du noch mehr Ideen :-)

Istriche  23.12.2015, 07:34
@AnonymLiebe

Äh jetzt wird es schwierig =D Ich hab meinem Freund zum Einjährigen auch solche Gutscheine geschenkt, aber ich weiß fast gar nichts mehr von dem, was ich drauf geschrieben habe...

1x Gutschein: "Diesmal hast du Recht, Schatz" (Darf er bei einer Diskussion einsetzen), 1x Spaßshoppen (nur Schwachsinn anziehen)...

Klar, die "ich mach das mal eben"-Gutscheine fallen weg. Aber "größere" Aktionen (Hilfe beim Frühjahrsputz, Fenster putzen, Auto waschen, den gesammelten Wäscheberg bügeln usw) kannst du ihm doch trotzdem schenken...

Ansonsten: es müssen nicht immer wahnsinnig wichtige Dinge sein - einmal "Bedauern", wenn er sich über den Chef ärgert, einmal Gutenachtlied singen (geht auch am Telefon!), einmal Kuchen backen/ Essen kochen/ Cocktails mixen, eine Massage, einmal SEINEN statt deinen Film schauen, für ihn tanzen/ strippen, etwas gemeinsam unternehmen, das dir nicht so viel Spaß macht, einmal keine Vorwürfe machen, wenn er...(tut, was auch immer dich an ihm nervt) usw...

Zum Eis essen einladen im Sommer. Ein Kino-Theater- oder Musicalbesuch,

AnonymLiebe
Beitragsersteller

Eis essen ist gut - Kino passt auch der Rest wohl eher nicht sein Geschmack bzw etwas teuer.

Ich dachte da ja auch eher an "Taten" - weiß nicht wie ich das am besten umschreiben kann.

Danke dir trotzdem

Ein gemeinsamer Konzertbesuch, ein Spaziergang, eine Massage.
Ihr könntet auch zusammen kochen, Filmeabend, Eislaufen...

kikanina  23.12.2015, 07:33

Vielleicht gibt es in eurer Nähe ja auch kostenlose Festivals. Dachte an sowas. Oder im Rahmen von Jahrmärkten könntest du da auch Glück haben. :)

AnonymLiebe
Beitragsersteller

Stimmt ist ganz nett :-) bis auf den Konzertbesuch - das ist ja dann doch eher mit dem Kauf einer Karte verbunden. Habe da (wie deine weiteren Bsp zeigen) ja auch eher an Taten gedacht :-)

Danke dir!