Habt ihr Idee was ich in meine Alltag einbauen könnte ( zum bsp 20 Seiten lesen pro Tag )?

4 Antworten

Es gibt sehr vieles was Du einbauen könntest!

Z.B.:
- 2 Liter Wasser am Tag trinken
- Jeden Tag 2-3 Kilometer laufen
- Krafttraining (In einer Woche aufteilen, z.B. 4 mal die Woche Krafttraining)
- Vielleicht mit Freunden spazieren gehen.
- Versuchen neue Fähigkeiten zu lernen.

Es gibt so viele Möglichkeiten!

MfG

Vielleicht 20 Minuten in der Natur oder weniger am Handy sein obwohl ich es auch nicht schaffe weniger am Handy zu sein obwohl ich am Tag 2 h draussen bin verallem in der Natur

oder vielleicht auch nicht so viel wegschmeißen oder regelmäßig ins schwimm oder Freibad und früh schwimmen

wenn du noch mehr Ideen brauchst kannst du mir eine Nachricht schreiben ‼️

😀😃😄😁😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dir das Ziel setzen, genug Wasser pro Tag zu trinken (zB 2 Liter pro Tag)

Eine Stunde an die frische Luft gehen

123Emilia
Beitragsersteller

danke :)