Habt ihr hier auf Gute Frage, das Ziel Communityexperte zu werden?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, und ich habe es nicht erwartet, dass ich Community Experte werde, obwohl ich derzeit sechs Titel habe. 🙈

Selbstverständlich lege ich mir keinen Wert darauf, wie " gut " meine Antworten sind, nur um solche Titel zu erhalten. Mir ist es wichtiger, dass alle Nutzer auf Gutefrage gleich behandelt sein müssen, sei es ein Nutzer mit Level 100 oder sei es ein 100fach Community Experte. :)

Das sind ja Titel ohne Mittel, weshalb ich mich daran nicht interessiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Nein. Ich teile mein Fachwissen im Bereich Markenpiraterie/Fälschungen um Nutzer zu informieren und aufzuklären.

Auf meine Fachexpertise lege ich schon Wert. Für den Fachexperten habe ich seinerzeit alle CM Titel abgegeben.

Die Titel kommen nun nach Einführung der Themenwelten nach und nach zurück. Vorher war es nicht möglich CM Titel und Fachexpertentitel parallel zu führen.

Ich lehne die Titel nur ab, wenn diese nicht passen. Die Möglichkeit hat jeder Nutzer CM Titel abzulehnen oder zurückzugeben, wenn man darauf keinen Wert legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Es ändert sich nichts durch den Titel, es sind alles Titel ohne Mittel und ich bleibe die gleiche Person, wie ohne die Expertentitel "Community Experte"-

Nein, absolut nicht.

Ich bringe die Voraussetzungen nicht mit und ich habe ohnehin mindestens zeittweise das Gefühl dass ich für GF recht viel Zeit aufwende.

Neugier4711  29.11.2023, 09:07

Du bist schon Community-Experte 🙂

Ich ebenfalls 🙂 Das kommt einfach zugeflogen ohne Vorwahnung 🙂 Darf jedoch auch abgelehnt werden, was ich bei einen Titel auch tat, da ich in den Bereich wirklich gar keine Ahnung habe 🙂

Das bin ich schon lange, sogar 16fach und soll ich dir was verraten? Es hat sich nichts zu vorher verändert. Wer glaubt, dass man durch einen Expertentitel vielleicht besondere Vorteile hat, der irrt und ich bin noch genau derselbe Mensch, der ich vorher war.

Was ich weiß und kann, das ist mir bewusst. Dafür brauche ich keinen Titel. Ich versuche Menschen zu helfen, darauf kommt es mir an.