Habt ihr heute Fußball geguckt?

Ne interessiert mich nicht 44%
Ja😊 44%
Nein 11%

36 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, was so viele Menschen dazu bringt anderen Leuten zuzugucken wie sie einen Ball herumschießen.

Für mich macht es keinen Spaß, aber solange es anderen Spaß macht und Kulturen zusammenbringen kann, habe ich nichts dagegen.

Ja😊

Beide bisherigen Spiele

Ne interessiert mich nicht

Finde Fußball echt laaangweilig... 😑

Da lerne ich lieber Vokabeln, als die die ganze Zeit nur zuzuschauen, wie irgendwelche Typen einem Ball hinterherrennen 🙄😒

LG Laura 😅

swiftgirl
Beitragsersteller

😅

Nein

ich habe dreimal bei England - Kroatien kurz reingeklickt, und jedesmal war das Spiel unterbrochen, wegen Fouls nehme ich an und einmal, weil da zwei am Boden lagen. D.h. ich habe kein Fussball geschaut, nicht wahr

Ja😊

Hallo :)

Jein nicht wirklich. Nur zwischendurch mal geschaut xD.

Lg ravibess