Habt ihr Haustiere?

5 Antworten

Ja,

Ich selber kümmere mich um meine beiden Kaninchen. Dann haben wir noch 4 weitere Kaninchen. Heißt insgesamt 6 Kaninchen.

Dann noch 1 Kater und 1 Katze.

Bevor die Frage kommt, ob es da Probleme gibt, nein. Die Katze interessiert sich nicht für die Kaninchen. Der Kater jagt die 4er Gruppe, aber die sind (unteranderem deswegen) mittlerweile in den Garten gezogen. Und vor meinen beiden hat er Angst (Riesendame… 😅)

Am 22.06. holen wir außerdem noch unseren Welpen ab

jo, bin momentan irgend wo Richtung 50 :)

7 davon sind Hunde, der Rest teilt sich auf unter verschiedene Nager, Reptilien und Vögel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Ja, von Ratten bis zu Pferden ist vieles dabei 😂😂