Habt ihr Hassschauspieler?

15 Antworten

"Hass" ist ein viel zu starkes Wort, aber Leute wie Adam Sandler oder Ben Stiller, diese "Pippikakka"-Schauspieler, sind mir schon ziemlich unangenehm

Steven Seagal, Eddie Murphy, Dolf Lundgren, Chuck Norris, Woody Allen, Till Schweiger, Charlton Heston, Jim Carrey, Tom Cruise, Laura Dern, Cher ... das geht von "Brechreiz (Seagal)" über "nervig (Murphy)" und "unsymphatisch (Cruise)" bis "Overacting (Dern)" oder "unglaubwürdig (Schweiger)".

Hassschauspieler also Schauspieler die ich nicht gerne sehen mag. Privatleben oder was Leute so neben der Schauspielerei machen ist mir relativ wumpe.

Hassschauspiele dessen Formate ich nicht schaue:

  • Tom Cruise
  • Jim Parson
  • Emma Watson

Leonardo DiCaprio. Mag sein, dass er ein guter Schauspieler ist. Aber ich mag sein Gesicht nicht.

LG

Torrnado  05.06.2022, 03:33

volle Zustimmung ! gute Schauspieler sind für mich z.B. Charles Bronson, Robert De Niro, Clint Eastwood, Jack Nicholson

Till Schweiger

Jan Josef Liefers

Matthias Schweighöfer

....und wahrscheinlich noch mehr

TONEFLOAT  06.06.2022, 02:41

P.S. zum hier mehrmals genannten Adam Sandler: in seinen Komödien find ich ihn doof.

Aber er kann auch gute Sachen wie Eine Hochzeit zum Verlieben oder Der schwarze Diamant. Das sind gute Filme wie ich finde.

Von Schweiger gibt es übrigens auch genau eine Rolle wo er einen Hausbesetzer spielt. Da stört er mich seltsamerweise nicht und macht das echt gut. Schade das er sonst nur nervt. Soviele Filme seit Jahren und nur 1x was nettes dabei...traurig.