Suche Liebesfilm (Bücherladen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hätte jetzt "Notting Hill" gesagt, aber da arbeitet der Mann im Buchladen und die Frau kommt dort rein. Mit Julia Roberts. :)

tschief
Beitragsersteller

danke danke danke, genau den meinte ich. Wie gesagt, kann sein dass ich da vieles verwechsle :-).. hab den film vor ewigkeiten mal gesehen :-)

kenn ich ein bisschen verdreht (der mann arbeitet im buchladen, die frau kommt dort zufällig rein) - das wäre "notting hill" mit hugh grant und julia roberts.

puhhh fretchen klingt eher nach einem film mit jennifer aniston und adam sandler, der ist aber noch nicht so alt. buchladen ist der erste gedanke email fuer dich der ist aber mit meg ryan

nicht ganz so alt, aber mit buchladen waere dann noch before sunset/ before sunrise (da der zweite teil) die schauspielerin ist aber auch blond