Habt ihr gute oder schlechte Erfahrung mit dem Paket Dienst HERMES?

4 Antworten

Gute Erfahrungen, ist ein gute rund zuverlässiger Paketdienst, nur deren IT hat aufholbedarf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Gute...kenne unseren Hermes Fahrer auch persönlich, weil er im selben Ort wohnt.

Kommt alles gut an, direkt an die Haustür oder an den genannten Ablageort.

Auch Rücksendungen klappen ohne Probleme.

peter2023239
Beitragsersteller

Da hast du Glück

Malika2024  03.10.2024, 16:55
@peter2023239

Ich hab mit Amazon so schlechte Erfahrungen...die Fahrer sind das letzte.. die schmeißen Pakete einfach über den Zaun, ohne vorher zu klingeln...sogar bei strömendem Regen.

Moin,

wenn es nicht noch schlechtere Lieferdienst gäbe wäre dieser Lieferdienst Anwärter auf den schlechtesten. Seit ich mich auf der Webseite angemeldet habe und mein Pakete umleite geht es einigermaßen, aber gut ist auch etwas anderes ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter2023239
Beitragsersteller

Ich habe immer Schwierigkeiten

Hermes eigentlich immer gute Erfahrungen