Habt ihr gute Masturbations Geschichten draußen?

1 Antwort

War eher unangenehm aber egal, ich war 17 masturbierte ausnahmsweise in meinem Zimmer, kommt meine Schwester rein sagt sie. Ach kannst ruhig weiter machen wir haben schleißlich Jahrelang miteinander geduscht und gebadet, was auch stimmt war halt als wir 5 waren, das ist bei uns in der Familie halt so gewesen. Dann sagte sie eigentlich, ich kann dich auch ruhig masturbieren hab ich schließlich noch nie gemacht. Das hab ich dann dankend abgelehnt. Danach rief unsere Mutter über was wir reden, sagte meine Schwester. Darüber dass ich ihn masturbieren möchte und er nein sagt. Sagte meine Mutter darauf, wir könnten ja mal wieder miteinander duschen und dann könnten wir uns gegenseitig masturbieren. Lange rede kurzer Sinn wir haben das dann auch getan ich habs bereut und nicht mehr darüber gesprochen, das war zum Glück das erste und Letzte mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssimone  03.01.2024, 22:17

da lernte man(n) aber was

Jaden264  03.01.2024, 22:20
@Ssimone

Ist ja auch nicht zu vergessen meine Muttersprache ist eigentlich Luxemburgisch xD