Würdet Ihr mit einer Trans-Frau schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 35%
Kommt drauf an 11%
Weiß ich noch nicht 0%

6 Antworten

Kommt drauf an

Ja, wenn sie wirklich komplett weiblich aussehen würde und man nicht mehr merkt, dass sie früher mal männlich war. Das schließt natürlich auch die Genitalien und vor allem die Stimme mit ein. Denn bei sehr vielen Trans-Frauen merkt man es zuerst an der Stimme. Da die sich meist irgendwie komisch, "quitschig" oder einfach zu tief und männlich anhört. Ein weiterer Punkt ist die Körpergröße. Wenn sie 1,80 m oder noch größer ist, sieht das natürlich nicht gerade sehr weiblich aus. Also sie sollte für meinen Geschmack nicht größer als maximal 1,75 m sein.

Ja

würd mal gern wissen wie das ist als Junge von hinten genommen zu werden und dafür wär ne Trans-Frau ja perfekt
aber auch abgesehen davon könnt ich es mir vorstellen

KinkyDeer  27.09.2023, 03:21

die meisten trans frauen wollen ihr ding sowieso nicht benutzen, versuchs mal mit einem anderen mann

Schneesturmchen  26.09.2023, 19:01

Nicht, wenn sie keinen Penis mehr hat.

Steeeeefan  26.09.2023, 19:02
@Schneesturmchen

ja gut ich bin jetzt davon ausgegangen das sie einen hat und wenn se keinen mehr hat ists für mich eh ne "normale" Frau

Schneesturmchen  26.09.2023, 19:15
@Steeeeefan

Grundsätzlich gehe ich da mit, dass trans Frauen Frauen sind. Aber die Definition der Bezeichnung hängt halt nicht am Penis, sondern der Angleichung bzw. engl. Transition.

Senbu  26.09.2023, 20:45
@Schneesturmchen

Einen Penis wird sie haben, ist nur fraglich ob noch funktional oder bereits beschädigt.

Senbu  26.09.2023, 20:46
@Steeeeefan

Sie wissen aber schon das der Penis Transfrauen nicht entfernt sondern nur beschädigt wird?

Schneesturmchen  26.09.2023, 21:01
@Senbu

Wenn du meinst, dass man nach teilweiser Entfernung der Harnröhre, sowie kompletter Entfernung der Hoden und Schwellkörper, wiederverwendung der Haut um den Penis an einer anderen Stelle, noch davon sprechen kann, dass man einen Penis hätte?! Wie kommt man auf so eine Idee. Wenn ich einen Unfall habe und mir der Unteram abgerissen wird, dann habe ich keinen Unterarm mehr. Egal, ob da noch ein bisschen Haut hängt und "nur" Knochen und Muskeln weg sind.

Senbu  26.09.2023, 21:42
@Schneesturmchen

Ein Teil des Penis wird nach innen Verlegt und verbleibt an gleicher Stelle mit dem Körper verbunden. Das Organ wird auch nicht von Zauberhand zu einem realen anderen Organ oder einem Teil eines realen anderen Organs.

Senbu  26.09.2023, 21:43
@Schneesturmchen

Ich weiß wie die Operation abläuft und das jene keine Amputation ist => Der Penis wird nicht entfernt => Penis vorhanden.

Kommt drauf an

Nach der geschlechsangleichenden Operation an den Genitalien unterscheidet sich ihr Körper äußerlich nicht mehr von dem einer Cisfrau, also dann ja.

Ja

Natürlich, wenn sie es auch möchte, dann gerne.

Ob mit oder ohne Penis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an

Man ist da schon sehr auf die weibliche Optik fixiert, es gibt da schon wirklich attraktive Typen, die ich nicht von der Bettkante stoßen würde wie so eine Person hier:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)