Habt ihr gute Ideen für Wenn-Briefe?

Solche Briefe sind in etwa gemeint - (Geschenk, Ideen, Wenn-Briefe)

1 Antwort

Wenn du nicht schlafen kannst (Musikvorschläge für Entspannungsmusik oder Duschgel für heiße Dusche etc.),

wenn dir langweilig ist (Rätsel, interessanter Artikel),

wenn du dich an unsere schönsten Momente erinnern möchtest (Fotos, Bericht über das, was für dich bisher am schönsten war).

Dann würde ich mal überlegen, was er für Hobbys/ Interessen hat und dazu ein paar Artikel finden und entsprechende Hinweise auf den Umschlag schreiben. Also z.B. Tipps für bestimmte Aspekte des Hobbys oder Ideen, was man wo ausüben könnte (z.B. wo kann man angeln gehen, was kann man fotografieren, wo kann man welchen (neuen) Sport machen etc.).

Wenn er gern feiert: Ideen fürs Katerfrühstück oder kleinen Gutschein für ein passendes Café am Morgen nach der Party. ;-)

4kmtogo
Beitragsersteller

Das sind süße Ideen, danke. :)