Habt ihr Ideen für "Öffnen wenn...." Geschenk für meine beste Freundin?

7 Antworten

Wegen einem Film bringst du am besten mal in Erfahrung, welche filme sie so mag, bestimmt hat sie einen Lieblingsfilm.

Für.....wenn du nicht einschlafen kannst, z. B.

- Ein süßes Gutenachthupferl

- Eine Bett-Lektüre

- Leuchtsterne für die Decke

- Eine CD mit leiser Musik

- Ein kleines Stövchen mit passenden Ölen

- Eine kleine Wärmflasche, ein Kirschkernkissen, u.s.w.

- Hausschuhe für die Mikrowelle, mit warmen Füßen kann man besser einachlafen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Öffnen wenn

  • du mich vermisst (ein Bild von dir, oder soeinnen kleinen Teddy, mit einem T-Shirt, auf dem ein Bild von dir ist, gibts in vielen Fotoabteilungen)
  • du eine Ablenkung brauchst (ein Buch oder so)
  • du dich über jemanden geärgert hast (es gibt von SheepWorld Tassen (oder auch andere Dinge) mit dem Spruch "Lächle, du kannst sie nicht alle töten")

Vllt den Film Ted ? Der ist ganz witzig und macht gute Laune. Und ich finde die Idee richtig toll, mal was anderes halt. Deine Freundin wird sich riesig freuen:))

SunnyLarii
Beitragsersteller

Lieder haben wir beide den Film Ted schon zusammen geguckt... aber trotzdem Danke schön! :))

Öffnen wenn dir lw ist? Und dazu ein Buch, wenn sie gerne liest?

Öffnen wenn du Traurig bist? Und dazu eine kleine witzige Geschichte das ihr mal zsm erlebt habt

Öffnen wenn du Liebeskummer hast? Dazu Schokolade:D und Gummibärchen

Und für den Filmabend würde ich den Film Die Bestimmung empfehlen..ist alles wie Liebe, Action und Spannung dabei:)

Vielleicht noch ein kleines Büchlein, welches man innerhalb eines Tages ausgelesen hast.

Einschlafen = ein kleiner Aromaölstein mit einem Zedernholzöl, das beruhigt.

Ich finde Deine Idee phantastisch und Du bist wirklich eine sehr sehr gute Freundin!

Deine Gedanken werde ich mal aufgreifen und auch für eine Freundin umsetzen.

Danke für die Anregung ;-)

SunnyLarii
Beitragsersteller

Vielen Dank und das mit dem Aromaölstein ist eine super Idee! :)