Habt ihr Gregs Tagebücher gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, weil 47%
Ja, alle... 21%
Ja, aber nur Teil... 16%
Kenne ich gar nicht, was ist das ? 16%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, alle...

Auch, wenn die letzten Teile sich "wiederholt" haben, fand ich sie alle ganz okay

LG dein Schwein 🐖

Nein, weil

... Ich nicht die Zielgruppe bin und Tagebücher als Genre ziemlich langweilig finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Ja,wegen dem Englisch Unterricht,müssen wirs auf Englisch lesen.

Nein, weil

Mich persönlich haben die Gregs Tagebücher nie so wirklich interessiert, weshalb ich sie jetzt auch nie gelesen hatte.

Aber meine jüngere Schwester besitzt im Endeffekt die ganze Buchreihe von Gregs Tagebüchern und sie hat sie tatsächlich auch alle schon in-, und auswendig durchgelesen.

Ja, alle...

Hey,

Ich fand die mal extrem lustig und habe alle gelesen. Mittlerweile lese ich die aber nicht mehr.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne