Habt ihr Geschwister?

7 Antworten

Nein, meine Eltern waren schon zu alt, hat nicht nach mir nicht mehr geklappt.

AM5757983
Beitragsersteller

Hättest du gern einen bruder oder eine Schwester gehabt?

SirSulas74  20.01.2024, 23:19
@AM5757983

Ja, hätte damals gerne einen Bruder gehabt, aber wenn man sich so anhört, wie Geschwister oft zueinander stehen, ist es vielleicht doch nicht so toll.

AM5757983
Beitragsersteller
@SirSulas74

Ja Geschwister können nerven aber manchmal ist es auch schön wen du willst kannst du eine meiner Schwestern haben

Ja, bin 24w und die älteste, habe 2 jüngere Geschwister. Bruder und Schwester.

7veren⁷

Habe zwei große Schwestern, die beiden sind Zwillinge :)

AM5757983
Beitragsersteller

Deine schwestern haben Glück wollte schon immer einen Zwilling haben:(

Stabilio  20.01.2024, 23:31

ja ich auch, aber hat auch Nachteile. Wenn die beiden streiten, dann so richtig…

AM5757983
Beitragsersteller
@Stabilio

Ist das nicht bei jeden Geschwistern so?

Stabilio  20.01.2024, 23:55

Schon, aber nicht ganz soo krass. Wenn ich mit einer von ihnen streite ist das nie so heftig wie die beiden untereinander…

AM5757983
Beitragsersteller
@Stabilio

Aber man ist halt nie alleine man hat immer jemanden an seiner Seite es gibt bei jeder sache vor und Nachteile

Hallo AM5757983.

Ja. Meine Schwester ist genau 2 Jahre, 2 Monate, 2 Wochen und 2 Tage älter, als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung