Auf Geschwister enttäuscht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich weiß nicht ob enttäuscht das richtige Wort ist. Jedenfalls hatte ich mit meiner kleinsten Schwester immer einen guten Draht. Sie war immer das kleine Küken der Familie. Intelligent, sympathisch, interessiert an allem, super aktiv und selbst meine Freunde waren beeindruckt und ein bischen schockiert wie erwachsen Sie schon wirkte.

Naja durch die Pubertät und ihre Klassenkameraden habe ich gemerkt wie Sie sich immer mehr mit dummen und sinnlosen Dingen wie TikTok beschäftigt, und sich ihren unreifen Freundinnen anpasst. Wahrscheinlich ist das in dem Alter ganz normal aber es ist schon schade zu sehen wie Sie sich zu einem 0815 Teenager entwickelt.

Ja

Das lag eher an unseren Eltern. Entäuscht war ich einige male wegen "petzen", allerdings hatte ich das damals auch ab und an gemacht.

Wir sind nun alle Erwachsen und verstehen uns prima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern
Ja

Ja, des öftern beide sind jetzt in der Pubertät und entweder kommt von deren seite keine Interesse oder man wird einfach Ignoriert.

Ist aber leider Normal mittlerweile