Sollte man halbgewister genau so akzeptieren wie richtige Geschwister?

3 Antworten

Es kann nicht schaden.

Vorallem wenn man sich gut versteht und sich aufeinander verlassen kann, glaube ich kaum das es einen Unterschied gibt zwischen Geschwister,Halbgeschwister Stiefgeschwister und Adoptivgeschwister

Prinzipiell ja. Ich habe meine halbbrüder eig immer als Brüder gesehen. Nun nach 30 Jahren muss ich aber sagen, erkenne ich schon deutlich, dass ich anders Ticke.

Klaus6777
Beitragsersteller

Warum, was ist passiert?

Ja klar wieso nicht. Damit geht's dir auf jedefall auch besser wenn du sie akzeptierst.