Habt ihr gerade Abschlussprüfungen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 85%
ja 8%
anderes 8%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Was ist Abschluss?

Dem Schulabschluss folgt Ausbildung und/oder Studium, Fahrschule, Qualifizierungen, Weiterbildungen mit Prüfungen usw.

Mit 67 Jahren ist z.B. für mich noch immer nicht Schluss! Ich mache gerade die Lizenz zum UL-Piloten und habe die Theorie bereits geschafft. Während meines Berufslebens hatte ich wenig Zeit und "etwas" Geld kostet der Spaß auch! Die Flugfunklizenz und die praktische Flugprüfung stehen noch aus.

Die Schul-"Abschluss"-Prüfung ist nur die erste dieser größeren Prüfungen in deinem Leben und selbst das Leben wird dich ständig prüfen ...

Aber auch der Schulabschluss darf gebührend gefeiert werden!!! Alles Gute! 😊

Woher ich das weiß:Hobby – UL-Fliegen, StandUp Paddeln, E-Bike, TT- Kindertraining
ja

Mündliche Prüfungen stehen noch an, die schriftlichen sind schon vorbei.

Anonym9000703
Beitragsersteller

Ach cool, bei mir genau umgekehrt

nein

Hallo,

nein meine Prüfung ist schon etwas her.

nein

Ich habe zu lange Schule geschwänzt wegen depression.