Habt ihr gehört 100 Liter Regen ist zu erwarten wie geht ihr vor?

4 Antworten

Deutsche Sandsäcke? Ich nehme immer dänische Sandsäcke, sind einfach stabiler.

Nein, - denn ich wohne in einem Mietshaus, wo die Garagen sich etwas entfernt befinden!

"ich sehe immer das deutsche Sandsäcke" - Was soll das?

Sandsäcke legt der vor sein Haus, der in einer für Hochwasser anfälligen Lage wohnt und aus Erfahrung weiß, dass das Wasser bei ihm reinläuft. Was hat das mit der Nationalität zu tun?

Ich lege keine Sandsäcke aus, weil bei mir das Wasser gut abläuft.

Nein, habe davon nichts gehört. Bei uns hat es schon ewig nicht mehr geregnet und es wäre notwendig. Momentan ist für Montag etwas vorhergesagt. Oftmals stimmt es ohnehin nicht.

Powmal
Beitragsersteller

wer braucht schon regen

Stellwerk  04.09.2024, 08:25
@edgar1279

Don't feed the troll... das ist der Daueruser mit Serienaccounts, der sich seit Jahren hier als radikaler Moslem aufspielt und die absurdesten Forderungen aufstellt, nur, um gegen Muslime aufzuhetzen.