Wie ist aktuell die Regen Situation in Österreich?

5 Antworten

Die Situation ist derzeit angespannt aber noch sind keine gravierenden Schäden entstanden. Es gibt jedoch bereits Straßensperren und gesperrte Bahnstrecken aufgrund von Unwettern und Schneefall. Von nicht notwendigen Fahrten wird abgeraten.

Noch nicht dramatisch, aber es soll ja noch einiges runterkommen.

https://ehyd.gv.at/?g_card=pegelaktuell

Momentan gehts noch.

Regnet halt die ganze Zeit, aber wirkt sich noch nicht dramatisch aus.

Lg aus OÖ. 😊

Bin aus Niederösterreich und es geht definitiv ziemlich zu.
Mittlerweile einige Autounfälle, potentielles Hochwasser usw.

Der Wetterumschwung von 26 grad zu 8 grad ist absolut krass.